Hallo, ich bin Cecilia. Um genau zu sein:
"CECILIA VON DER MARTINSHÖHE"

Am 01.Oktober 2008 erblickte ich bei meiner Züchterfamilie in Leipzig als Fünfte von sieben Geschwistern das Licht der Welt und wurde unter der DBZB -Nr. 231322 in das Deutsche Boxerzuchtbuch des Boxerklub München e.V. eingetragen.
Bei meiner Geburt wog ich stolze 450g.
Meine Mama, Carisma von der Wolfskirch, hatte in den nächsten Wochen mit uns 4 Mädels und meinen 3 Brüdern alle Pfoten voll zu tun, denn wir waren ganz schön muntere Boxerkinder. Mein Papa, Urvic des Gorges d'Heric, lebt in Italien und konnte Mama deswegen nicht bei unserer Erziehung helfen.




Naja, dafür spielten die anderen Mitglieder unserer Boxerfamilie mit uns und Mama konnte mal Pause machen.
Am Wochenende bekam ich immer Besuch von einer gaaanz lieben Familie. Da hab ich mich natürlich von meiner besten Seite gezeigt. Und weil sie mir immer so tolle Sachen mitbrachten und es so schön war mit ihnen zu kuscheln, beschloß ich dann Anfang Dezember, dass es nun Zeit sei, auf meinen eigenen kleinen Pfoten zu stehen und zu der netten Familie nach Chemnitz zu ziehen.

... Ach ja, noch mehr über meine Zuchtstätte kannst Du hier erfahren: Boxer von der Martinshöhe (VDH)